TeamTennis Fit+Fun
Sie sind hier: Tennis News > Ostercamp 2014 am Balaton

Ostercamp 2014 am Balaton, ein super event!

Mehr als 30 Tennisspieler aller Altersklassen reisten mit voller Ausrüstung an, um sich auf die Medenspiele vorzubereiten und ihr Tennisspiel zu verbessern.

Das Hotel, direkt am Plattensee gelegen, mit Panorama-Sauna am eigenen Strand, ließ keine Wünsche offen. Hier war die Tennisfamilie um Szabi und Oli bestens aufgehoben. Nur 200 Meter vom Hotel befindet sich die Tennisanlage mit 14 Sandplätzen in einem top Zustand. Die Trainingseinheiten waren professionell geplant. Tennis satt! Am Mittwoch besichtigten wir bei einem Ausflug nach Budapest die Sehenswürdigkeiten der ungarischen Hauptstadt. Danach noch einmal 2 Tage Training mit einem kleinen Abschlussturnier, und wir konnten auf eine Tenniswoche ohne wetterbedingte Ausfälle und intensivem Training zurückblicken. Der Besuch einer Puszta mit Reitvorführungen, Kutschfahrt, Weinprobe und einem hervorragenden ungarischen Essen bildeten den gelungenen Ausklang.

Für eine solche erlebnis- und erfolgreiche Woche kann man gerne die Anfahrt an den Plattensee in Kauf nehmen.

SONY DSC
Das Hotel Partvilla, unser Zuhause für eine Woche

SONY DSC
Der hoteleigene Strand am Plattensee

SONY DSC
Die top gepflegte Anlage mit 14 Plätzen

SONY DSC
Aufschlagtraining mit Oli

SONY DSC
Die strahlenden Sieger des Abschlussturniers

SONY DSC
Das ungarische Parlament in Budapest an der Donau

Eine Bildergalerie mit weiteren Impressionen des Ostercamps finden Sie unter Bilder.