TeamTennis Fit+Fun
Sie sind hier: Tennis News > Leistungsorientiertes Herrentraining

Leistungsorientiertes Herrentraining

Anfang Dezember 2016 kam im wöchentlichen Herrentraining eine Konstellation zustande,
wie sie es schon längere Zeit nicht mehr gegeben hatte. Jakob Cadonau, der seit September
die Münchener Tennis-Base besucht, und Leon Formella, der ebenfalls seit September bei
der Ferrero Tennis-Academy in Spanien trainiert, erweiterten an jenem Tag die Trainings-
gruppe, bestehend aus Philipp Sauer, Max Wolz, Max Dreisbusch und Stefan Kümpel.

Um einige Eindrücke von diesem besonderen, leistungsorientierten Training zu erhalten,
könnt ihr euch die folgenden Bilder (Fotograf: Jürgen Ramminger) anschauen!

Wie Szabi Bujtas nach der Trainingseinheit kommentierte, sei er sehr zufrieden mit den
Leistungen der einzelnen Spieler gewesen und er blicke mit Zuversicht und Freude auf
die kommende Saison.